FAQ – GoAesthetic

Hier beantworten wir die häufigsten Fragen, die Kunden uns vor einem Besuch stellen.

Frage nicht gefunden? Kein Problem! Kontaktiere uns einfach direkt per E-Mail (office@goaesthetic.at) oder telefonisch unter +43 6811 072 62 12.

Fragen zur Terminvereinbarung

Ja, ein Termin ist auch ohne vorherige Vereinbarung möglich. Da wir uns aber ausreichend Zeit für unsere Kunden nehmen, kann es ohne Terminvereinbarung für dich zu längeren Wartezeiten kommen.

Ja, hierzu einfach eine E-Mail an office@goaesthetic.at schreiben oder unter +436811 072 62 12 anrufen und persönlichen Termin vereinbaren.

Ja, nach Terminvereinbarung. Bitte schreibe uns einfach deinen Wunschtermin über unser Kontaktformular oder via E-Mail an office@goaesthetic.at. Anschließend werden wir uns umgehend bei dir melden.

Bei bestimmten Behandlungen sind auch Hausbesuche in Wien gegen einen Aufpreis möglich. Bitte hierzu einfach telefonisch, per E-Mail oder Kontaktformular nachfragen. Hausbesuche außerhalb Wiens sind nur im westlichen und südlichen Speckgürtel von Wien möglich. Falls du dir unsicher bist, schick uns einfach eine Nachricht!

Nein, im Normalfall nicht.

Bitte unbedingt Termine 24 Stunden vorher absagen, falls du nicht kommen kannst. Andernfalls müssen wir eine Aufwandsentschädigung von 75,00 € verrechnen. Denn bedenke: Wir planen für jeden ausreichend Zeit ein und bei Nichterscheinen trotz Termins nimmst du jemanden anderen den Termin weg, obwohl du gar nicht kannst.

Du kannst Termine telefonisch, per Kontaktformular auf unserer Homepage oder per E-Mail 24 Stunden vorher absagen.

Fragen zur Bezahlung

Wir akzeptieren alle gängigen Kreditkarten, Applepay, Googlepay, Unionpay, Maestro sowie Bargeld.

Prinzipiell nicht. Wir akzeptieren jedoch Bargeld sowie alle gängigen Bankomat- und Kreditkarten.

Ja, aber derzeit ist dies noch nicht bei allen Behandlungen möglich. Falls du Interesse an einer Ratenzahlung hast, bitte kontaktiere uns unter office@goaesthetic.at oder über unser Kontaktformular.

Ja. Falls du deinen Termin nicht rechtzeitig 24 Stunden vor deiner Behandlung absagst, müssen wir eine Aufwandsentschädigung von 75,00 € verrechnen. Denn bitte bedenke: Wir nehmen uns für jeden ausreichend Zeit und falls du rechtzeitig absagst, können wir so noch einen weiteren Termin einschieben.

Nein, der Umwelt zuliebe verzichten wir auf die Verwendung von Papier. Denn sind wir uns ehrlich: Meistens landen sie sowieso nur im Müll. Rechnungen, Befunde und Aufklärungen schicken wir DSGVO-konform per E-Mail an dich weiter.

Allgemeine Fragen

Am besten fährst du entweder mit der U-Bahn zur U3 Station Neubaugasse (5 Fußweg) oder mit der U4 zur Station Kettenbrückengasse – von dort ist es eine Spur kürzer. Alternativ bleibt der 13A vom Hauptbahnhof oder der 14A vom Reumannplatz direkt beim Haus des Meeres stehen. Die Buststation ist circa 300m entfernt von uns.

Jein. Fußläufig stehen einige wenige Parkplätze in der Kurzparkzone zur Verfügung. Achtung: Die Kurzparkzone ist von Mo-Fr von 9-22 Uhr. Eine Tiefgarage ist knapp 350m Fußweg entfernt (https://www.bestinparking.com/de/at/garage/garage-mahue77).

Ja. Der nächste größere Fahrradständer befindet sich in der Magdalenenstraße Nr. 2 ca. 150m vom Institut entfernt.

Ja. Aber bitte bedenke: In Zeiten von COVID nicht die komplette Familie zum Termin bzw. Beratungsgespräch mitzunehmen. Bei einigen Behandlungen kann die Begleitperson jedoch nicht dabei sein und muss im Wartebereich währenddessen Platz nehmen.

Ja, es gibt eine Toilette. Auch reichlich Platz zum Schminken und Frischmachen ist vorhanden.

Ja. Der Eingang ist barrierefrei, jedoch müssen wir darauf hinweisen, dass die Benutzung der Toiletten aufgrund des Altbaus nicht barrierefrei möglich ist.

Nein, es gibt kein freizugängliches WLAN bei uns.

Ja. Dort findest du regelmäßig ausgewählte Rabattaktionen und Vorher-Nachher Bilder von Behandlungen. Einfach hierzu unseren Kanal abonnieren, sodass du nichts mehr verpasst. Den Link dazu findest du hier: https://www.goaesthetic.at/#footer